© Uwe Brendel

ORTE

Unsere Ausflüge und Reisen haben uns über die Jahre in viele interessante Städte und zu spannenden Orten geführt. Die Eindrücke möchten wir hier dokumentieren.

Archive, Travel

+ ISLAND

Island ist ein kleine Insel mit wenig Einwohnern. Man kann die gesamte Insel in wenigen Tage mit dem Auto komplett umrunden. Auch Reykjavik kann in zwei Tagen erkunden. Aber Island hat so eine grandiose Landschaft und so viele Sehenswürdigkeiten, dass man Wochen brauchen würde, um alles zu sehen. Dazu kommt allerdings noch, daß sich die Natur über das Jahr ständig verändert. Man möchte also nicht mehr weg.

+ KROATIEN

Kroatien ist nur anderthalb Stunden von Deutschland entfernt, aber man ist sofort im Urlaub. Mittelmeer, 1000 Inseln, historische Altstädte, tolles Essen, Gastfreundschaft, alles da.