© Uwe Brendel

+ VIETNAM

- Hanoi

Ein abendlicher Spaziergang zum Essen nicht weit von unserem Hotel.

- Hoi An

Ein abendlicher Spaziergang durch die Altstadt von Hoi An ist ein phantastisches Erlebnis. Aber auch ein kleiner Rundgang um das Hotel ermöglichte Eindrücke, wie das vietnamesische Leben am Abend ist.

- Hue

In Vorbereitung der Sylvesternacht war auf den Strassen von Hue grosser Betrieb. Ein Feuerwerk ist aber nicht üblich, das finden erst zum vietnamesischen Neujahrsfest im Januar statt.

- Mekong

Auf dem Mekong und am Ufer entwickelt sich abends eine ganz besondere Stimmung.

- Saigon

Eine nächtlich Flussrundfahrt und der Besuch der Bar auf dem Dach des AB Towers, ermöglichten uns tolle Sichten auf Ho Chi Minh Stadt. Selbst vom Dach unseres Hotels hatte man einen tollen blick auf die Metropole.